RPG - Omam, Volumes, TAA

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: RPG - Omam, Volumes, TAA

Beitrag von Sarah am Fr Jul 24, 2015 10:41 pm

S: *isst genüsslich ihr Zeug* Woah.. Ich liebe Essen echt mehr als mein Leben *sieht zu M und zuckt die Schultern* Ich auch nicht und wenn ich so viel esse, platze ich wahrscheinlich, aber... Essennnnn.. *schwärmt wieder leicht*

A: *fängt an zu lachen* Gut, dann komm heute Abend zu mir, ich bereite alles vor. Magst du Duftkerzen? *nuschelt* Ich find die ätzend wenn ich ehrlich bin *spricht wieder normal* Aber wenn du willst..?
R: *haut sich auch sein Essen rein und ist dann fertig* Woooah, das war ja grade mega..
P: *sieht zu Aa und überlegt* Die Stadt erkunden und ein paar Shops durchschmökern.. Vielleicht ist hier auch ein Freizeitpark? *grinst und hört dann dir zu* Jaaa oder wir machen sowas.. Oder wir bilden Grüppchen *klatscht in die Hände*
J: *stimmt zu* die Stadt hier soll schön sein, also warum nicht?
Sarah
Frontfrau
Frontfrau

Anzahl der Beiträge : 55

Charakter
Lustige Eigenschaften/ Ticks::

Benutzerprofil anzeigen http://unicornmarshmallowpo.freiforum.com

Nach oben Nach unten

Beitrag von Dorothy~ am Fr Jul 24, 2015 10:59 pm

M: *isst sein essen fertig und streckt sich dann genüsslich* so jetzt bin zufrieden *sieht zu dir rüber* und was willst du jetzt machen?
D: *schluckt ihr essen laut runter und überlegt* ehm.. ich brauch keine Kerzen, nein. *sieht sich kurz um grinst dann* aber ein paar gute Filme wärn der Hammer
Al: *schon lange mit seinem Essen fertig und springt wieder aufgeregt herum* also ich will in ein paar Souveniershops. Ich brauch noch kitschige Sachen für meine Wohnung!
Ah: what the fuck.
Aa:*nickt zustimmend* ja gruppen find ich keine schlechte idee. was haltet ihr davon?
Dorothy~
Gitarristin
Gitarristin

Anzahl der Beiträge : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Sarah am Fr Jul 24, 2015 11:06 pm

J: *sieht genauso wie Ahren drein* Ich würd mir gern'n neues Tattoo stechen lassen.. *überlegt kurz*
S: *sieht auch sehr zufrieden aus und schlürft ihre Cola fertig* Oh, oh! Ich hab eine Idee! Wir gehen gemeinsam in die Stadt und teilen uns dann erst auf! Vielleicht finden wir einen Shop, der uns allen gefällt.. *nuschelt* Aber Tattoo-Studio besuchen wär auch cool..
A: *lächelt und nickt* Alles klar, ich hoffe du magst Star Wars, das wird nämlich ein laaaanger, laaanger Abend. *reibt sich die Hände und grinst*
P: Souveniershops hören sich toll an! Ich bräuchte eh noch was für meine Frau.. Sie ist schon fast verliebt in diese teuren, kleinen Mistdinger.. *schmunzelt und kratzt sich am Nacken*
J: *steht auf* Na dann mal los Leute. Jeder kann abzweigen wo er will!
R: Mein Essen is alle...
Sarah
Frontfrau
Frontfrau

Charakter

Nach oben Nach unten

Beitrag von Dorothy~ am Fr Jul 24, 2015 11:22 pm

M: *stimmt dir zu* ja das finde ich eine gute Idee. Dann können wir uns nicht so leicht verirren und sind im Notfall nicht so weit voneinander entfernt
D: *schüttelt lachend den Kopf* Oh Gott wo hab ich mich da hinein geritten *sieht zu den anderen* Tattoo Studio hört sich für mich nicht schlecht an. ich hatte sowieso mal vor mir wieder welche zuzulegen *deutet auf ihren linken Arm*
Al: *klopft Phil auf die Schulter* Ja diese verrückten Weibchen, was man nicht alles für sie tut. Aber ein glückliches Weibchen ist ein gutes Weibchen.. am I right? *stupst Phil vielsagend an*
Ah: ehm ja, dann machen wir dass so *macht schon mal Anstalten los zugehen* kommt ihr?
Aa:Ich hab nichts zu erledigen also werd ich mich dann später einfach irgendwem anschließen wenn das in Ordnung ist
Dorothy~
Gitarristin
Gitarristin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Sarah am Fr Jul 24, 2015 11:31 pm

S: *bedankt sich für M's Zustimmung* Danke, Herr Barr. *grinst und steht dann auf* Also ich hau mich zum nächsten Tatt-Studio.. Vielleicht haben die noch freie Termine für uns.
A: In ein laaanges Abenteuer. *lacht und steht auch auf* Also dann, gehen wir mal gemeinsam los und erkunden die Stadt! *sieht zu Ryan* Weinst du gerade ernsthaft, weil das Essen aus is?
R: *schnieft* Nein.. ?
J: *sieht zu Ryan* Ach, sentimentalswürstchen, du.
S: Sentimentals.. was?
P: Würstchen.. *sieht etwas perplex drein und steht auch auf* Ok, gehen wir..?? *sieht immer noch so drein, wegen dem was Alan grad gesagt hat*
Sarah
Frontfrau
Frontfrau

Charakter

Nach oben Nach unten

Beitrag von Sarah am Fr Jul 24, 2015 11:31 pm

Sarah
Frontfrau
Frontfrau

Charakter

Nach oben Nach unten

Beitrag von Dorothy~ am Fr Jul 24, 2015 11:45 pm

M: Kein Problem *sieht sich um* Ja wenn wir Glück haben könnten wir tatsächlich was finden
D: *lacht und rempelt Austin dann leicht mit der Schulter an* Na dann bin ich schon mal gespannt Mister, und wehe sie sind nicht so gut wie du immer behauptest!
Al: *sieht Phil in etwa so an* was ist denn los Kumpel?
Ah: *geht schon mal los da die anderen ihm zu lange brauchen und sieht sich in der Gegend um ohne sich zu weit zu entfernen*
Aa: Ihr seid alle... Würstchen *schüttelt den Kopf*
D: Ooohkey... Gehn wir dann mal *geht auch los*
Dorothy~
Gitarristin
Gitarristin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Sarah am Sa Jul 25, 2015 11:24 am

S: *nickt, beobachtet M heimlich und schmunzelt leicht*
A: *lacht und sieht dann empört zu dir* Die sind 1000 Mal besser, wie ich es behaupte! *überkreuzt die Arme* du wirst schon sehen!

P: *sieht genau so zu Al*

~alle sind aufgestanden und gehen mit~
J: *lacht nur und wirft die Hände hinter den Kopf* Sentimentalswürstchen! *sieht sich um*
R: *seufzt und geht mit* Können wir was Essen gehen..?
Achja.. wo reisen wir morgen eigentlich als nächstes hin?
Sarah
Frontfrau
Frontfrau

Charakter

Nach oben Nach unten

Beitrag von Dorothy~ am Sa Jul 25, 2015 11:44 am

M: *bemerkt deinen Blick sagt aber nichts, sondern schmunzelt nur leicht darüber* gut dann gehn wir mal los
D: *blinzelt ein paar mal und lacht dann etwas verlegen* gut dann lass ich mich überraschen
Al: Da hinten! *zeigt auf einen kleinen versteckten Shop* der sieht niedlich aus *rennt hin und sieht sich die Sachen in der Auslage an* boaaaaaaah ist das cool! *klebt schon fast an der Scheibe*
Aa: Puuh ich glaube die nächste Station wäre dann Berlin *sieht sich den Shop auch an und überlegt ob er sich doch etwas zulegen soll*
Ah: *Sieht sich gelangweilt im Shop um und lehnt sich an einer überdimensional großen Figur an* Es ist langweilig hier.
Dorothy~
Gitarristin
Gitarristin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Sarah am Sa Jul 25, 2015 12:17 pm

S:*nickt und geht vor* Hmmm *sieht sich um und sieht dann auch den Laden* Woah, die haben echt cooles Zeug! Dory, schau mal!! *winkt dich her*

A: *nickt grinsend* Gute Idee *geht auch in den Laden und kuckt sich um*
J: *klopft Ahren auf die Schultern* Ach bud, warum denn immer so depressed? Wir sind doch unterwegs.. Willst du eine rauchen?
S: *hört das Wort rauchen* Oh, oh, darf ich mir eine schnorren? *grinst*
A: bäh.. *lacht entschuldigend*
R: Da is ja garkein Essen.. *sieht sich trotzdem um und kuckt nach ein paar Sachen, die ihm gefallen*
P: *freut sich, dass Al ihn nicht mehr komisch ansieht* hm, Berlin soll doch mega schön, aber auch kalt sein! *sieht den Shop dann auch* OH LORD!

Sarah
Frontfrau
Frontfrau

Charakter

Nach oben Nach unten

Beitrag von Dorothy~ am Sa Jul 25, 2015 12:25 pm

M: *sieht sich einige Sachen genauer an* echt nices Zeug hier
D: hmm? *geht zu dir* was ist denn?
Al: *hat schon beide Arme voller Sachen und rennt zu Kassa* Best day of my life.
Ah: *nickt* hört sich nicht schlecht an *holt schon seine Schachtel heraus und geht wieder nach draußen*Ich bin einfach etwas müde.
Aa: Also ich bin hier soweit durch *stellt sich zu Ahren*
M: *reicht dir ne Zigarette* da hast du *holt sich selbst auch gleich eine raus*
Dorothy~
Gitarristin
Gitarristin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Sarah am Sa Jul 25, 2015 12:33 pm

S: *sieht zu dir und dann wieder zu dem Zeug* Da gibt's Dino-Hoodies! *total begeistert, dreht sich dann zu M und nimmt die Zigarette entgegen* grazie! *zündet sie an*
A: *guckt zu Al* Woah, Al, woher hast du den bitte so viel Geld? *schmunzelt*
J: *zündet sich auch eine an* Oh ja, versteh ich total.. Mein Bett lässt zu wünschen übrig.. *lacht leicht*
S: *sieht zu Aa* hast du was Schönes gefunden? *lächelt ihn an*
A: *kommt dann auch raus und geht gleich wieder rein, weil er den Rauch nicht mag*
*nicht ganz so energisch.*
Sarah
Frontfrau
Frontfrau

Charakter

Nach oben Nach unten

Beitrag von Dorothy~ am Sa Jul 25, 2015 2:06 pm

D: wooaah ich will so einen *rennt rein und kuschelt sich an den hoodie* weiiich
M: *zieht an seiner Zigarette* Und wo gehn wir jetzt hin?
Aa: Ich bin ja dafür dass wir mal die zwei Mädls entscheiden lassen wo wir als nächstes hingehen
Ah: *zuckt mit den Schultern* ich hab nichts dagegen
Al: *Sieht zu Austin* Wir sind in ner band mate! *Watschelt mit den Tüten nach draußen*
D: *lacht über Austins Reaktion*
Dorothy~
Gitarristin
Gitarristin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Sarah am Sa Jul 25, 2015 2:15 pm

S: *sieht, während sie an der Zigarette zieht, zu dir und lacht* Nimm mir biiiitte einen mit! *hüpft aufgeregt herum*
A: *stimmt den anderen noch zu, dass wir zwei entscheiden dürfen und geht dann zu dir rein* Oh Gott, die sind ja mega süß. *lacht*
P: *gibt Aa Recht* Ja, warum nicht? Aber ich muss dann noch kurz zu einem Souveniershop wegen meiner Frau *zwinkert den Leudies zu*
A: *lacht über das Zeug, was Al sich kauft*
J: *schnippt seine fertige Zigarette weg* Ich wär auch dafür, dass sich die zwei Kleinen was aussuchen.
S: Wir sind nicht klein.
R: *weint noch herum, weil hier kein Essen is* Doch ein Bisschen.. *schluchzt*
Sarah
Frontfrau
Frontfrau

Charakter

Nach oben Nach unten

Beitrag von Dorothy~ am Sa Jul 25, 2015 2:41 pm

D: Ist klar *nimmt sich zwei übergroße Hoodies und rennt zur Kassa* Ja deswegen kauf ich sie mir auch *grinst zu Austin*
M: *drückt seine Zigarette aus* na dann lasst mal hören. wo wollt ihr hin?
Aa: *sieht zu dir* nein ich hab mich nur umgesehen *schaut zu Alan* und was hast du dir gegönnt?
Al: *lacht* na alles! *zeigt Aaron seine sachen*
D: hmmm *stellt sich zu den anderen* Ich weiß nicht. Fällt dir was ein? *sieht zu dir*
Ah: *betet dass es nichts schlimmes wird* Na das kann was werden..
D: Was soll da heißen?!
Ah: .... nichts.... gar nichts
Dorothy~
Gitarristin
Gitarristin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Sarah am Sa Jul 25, 2015 3:18 pm

A: *findet die Idee total niedlich* Ihr zwei seid darin sicher ganz schön niedlich.. und du wirst heiß sein. DIR.. Dir.. wird heiß sein.. Oh God.. *lächelt peinlich berührt*
S: *schnippt ihre Zigarette auch weg* hmm.. Dory? Wo willst du denn hin? *überlegt* Ich würde einfach gerne rumschauen, da wird uns sicher was in's Auge springen! *sieht zu Aa* Achsoo.. Hm, vielleicht kauf ich dir ja ein Kleidchen, wenn du willst *lacht*
P: *sieht auch zu Al* Oh mein Gott, Junge. *total perplex*
J: *sieht zu Ahren und lacht* Oh man, grad nochmal die Kurve gekratzt! *geht schon mal los* Also los, Mädels. Wohin soll's denn gehen?
Sarah
Frontfrau
Frontfrau

Charakter

Nach oben Nach unten

Beitrag von Dorothy~ am Sa Jul 25, 2015 4:28 pm

D: *läuft rot an und weiß nicht so recht wie sie reagieren soll* eh.. ja also.... ah fuck *versteckt ihr Gesicht in dem Hoodie*
M: *beobachtet dich und schmunzelt*
Al: Was ist denn? Ich brauch das! *nickt heftig um seine Worten zu unterstreichen*
Ah: wtf Alan
Aa: wow du bist echt schlimmer als alle Frauen die ich kenne.. zusammen.
D: *spricht, bedeckt ihr Gesicht aber immer noch* if weif nift.. wohin wofs spafig if
Aa: muss ich das jetzt verstehen? *sieht etwas verwirrt aus*
Dorothy~
Gitarristin
Gitarristin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Sarah am Sa Jul 25, 2015 4:36 pm

A: *kratzt sich am Nacken und grinst* Is mir wohl so rausgerutscht *sieht, dass du dein Gesicht versteckst* Neeeein, nicht verstecken, ich will dich doch anschauen. *Charmeur.*

S: *sieht zu M und will losgehen, sieht ihn dann aber nochmal an und hält ihm die Hand hin* Na kommt schon *lächelt*
P: *sieht Al komisch an* Ok, Pack dein Zeug, Al, wir ziehen los! Ich helf dir nicht tragen *geht mit Ryan vor*
R: *geht mit und lacht* Also, wo wollt ihr hin?
S: *sieht zu Aa* Sie will wohin, wo's spaßig is *sieht einen Shop* Oh, der da hinten ist schön!!
Sarah
Frontfrau
Frontfrau

Charakter

Nach oben Nach unten

Beitrag von Dorothy~ am Sa Jul 25, 2015 4:48 pm

D: *lugt hinter dem Hoodie hervor* nein nein.. ich kann nur mit solchen Situationen nicht umgehen *nimmt dem Hoodie ganz weg und sieht zu dir*
M: *nimmt deine Hand und lächelt dich an*
Al: *nimmt sein ganzes Zeug und fällt deswegen fast hin* wuah.
Ah: *sieht den Laden und zuckt mit den Schultern* na gut
Aa: na dann auf gehts! *macht sich auf*
D: Danke fürs übersetzen Sarah! *lacht leise*
Dorothy~
Gitarristin
Gitarristin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Sarah am Sa Jul 25, 2015 5:56 pm

A: *kichert und schüttelt den Kopf* Musst du auch nicht, ich kann das auch nicht *zuckt die Schultern und lächelt dich an*
S: *sieht fröhlich auf den Boden und dann nochmal zum Shop und kuckt die Auslage an* Hey, ich glaub, die haben da ganz süße Accessoires drinnen! *ruft die Leute her*
P: *lacht über Al und schaut dann zum Shop* Das is ja alles pink!
R: Ich hab'n ungutes Gefühl dabei.. *lacht leicht*
S: *sieht zu dir* Immer wieder gerne! Also los!
J: Uhm.. Leute, das is ein E-..
S: Extrem geiler Utensilien-Shop! *grinst*
Sarah
Frontfrau
Frontfrau

Charakter

Nach oben Nach unten

Beitrag von Dorothy~ am Sa Jul 25, 2015 8:37 pm

D: okay *lächelt ihm dankend zu und geht auch zur Auslage* ohja da müssen wir definitiv rein.
M: *hat die Auslage nicht wirklich beachtet und geht ohne Vorahnung hinein* was genau ist das hier denn eigentlich? Auch wieder so ein Souvenirladen?
D: *nuschelt* So in der Art *verkneift sich ein Lachen*
Al: *stolpert auch in den Laden* wieso ist hier alles Pink?
Ah: Was wolltest du sagen Joel? *sieht ihn verwirrt an*
Aa: *sieht sich um* Ich glaub ich hab so ne Ahnung..
D: *wirft dir einen Vielsagenden Blick zu* Ihr habt gesagt wir können uns was aussuchen! Jeder von euch kriegt jetzt ein Souvenir!
Aa: *bemerkt um welche Art von Laden es sich handelt und sieht sie entgeistert an* Eurer kack Ernst?
Dorothy~
Gitarristin
Gitarristin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Sarah am Di Jul 28, 2015 4:36 pm

S: *schmunzelt und sieht M an* Jaaaa, ein schöner Souvenirladen *klatscht in die Hände*
A: uh.. *sieht sich um* Das sind aber eigenartige Souveniere (Mehrzahl, wtf) *deutet auf pinke flausch-Handschellen* Uhm.. *sieht zu dir*
P: *kommt hinter Al rein und realisiert was abgeht* Oh nein.
R: *kapiert's nicht* Haben die hier Essen?
J: *sieht R an*

Angestellter1: *kommt auf alle zugelaufen* Hallöchen ihr Süßen *macht so'n komisches ... Schwulen-Geräusch* (sorry, is nich böse gemeint, ne? xD) Ihr seid ja zum Knuddeln! *umarmt dich und mich*
S: uhm..

P:

R:
Sarah
Frontfrau
Frontfrau

Charakter

Nach oben Nach unten

Beitrag von Dorothy~ am Di Jul 28, 2015 5:06 pm

M: *traut sich nicht mal etwas anzufassen und steht deswegen total verloren in der Gegend rum* Ich fühl mich hier unwohl
D: *sieht zu Austin und zuckt unschuldig mit den Schultern* Kommt drauf an wie man es betrachtet *grinst schelmisch*
Al: *findet die ganze Situation extrem funny und beginnt mit dem Angestellten1 zu flirten* (sieht in etwa so aus xD)
D: gut dass Sie da sind! Wir woll etwas für jeden von ihnen *deutet auf die Jungs*
Aa: *dreht sich schockiert zu uns um* motherfucker.
Ah: *will sich klamm und heimlich rausschleichen*
Angestellter2: wohin des Weges?
Dorothy~
Gitarristin
Gitarristin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Sarah am Di Aug 11, 2015 7:08 pm

S: *sieht belustigt zu M* Du darfst dir gern was aussuchen *klopft ihm auf die Schulter*
A: uh.. *spielt sich mit seinen Daumen, bis er einen Darth-Vader .. Dildo sieht* WOAH, alter. Soll ich dir den kaufen? *fängt an zu lachen*
P: *sieht zu A* Oh Gott, ist das hier'n Shop für Fanatiker?
R: *nimmt 'ne Minipeitsche und peitscht in die Luft* Komm her babyyy.
Angestellter1: Oh das ist besondere Ware!~
R: *legt die Peitsche wieder weg*

J: *seufzt* ok.. Ich kauf diese pinken Handschellen hier.. *gibt sie dem Angestellten*
Angestellter1: Natürlich, soll ich's einpacken?
J: .. ja bitte.
R: *sieht zu J* Warum?
J: *nuschelt* Ich will raus hier.
S: *Handy läutet* Oh Leute, ich muss kurz raus! Bin gleich wieder da *zwinkert allen zu*
Sarah
Frontfrau
Frontfrau

Charakter

Nach oben Nach unten

Beitrag von Dorothy~ am Do Aug 13, 2015 3:00 pm

M: *sieht sich unsicher um* ich fühl mich hier irgendwie nicht so wirklich wohl *Schreckt zurück weil ihm fast ein Dildo auf den Kopf gefallen wäre* fuck.
Angestellter 3: He passt auf! Hast du eine Ahnung wie teuer das Zeug eigentlich ist?! *meckert noch weiter obwohl er den Raum schon längs wieder verlassen hat und ,an einfach mal gar nichts versteht*
D: *fängt an zu lachen* klar. der fehlt mir noch in meiner Sammlung! *schüttelt leicht den Kopf* aber vielleicht kauf ich dir so einen.. so als deko
Al: *hat schon einige Sachen in den Armen und rennt zur Kassa* So ich glaub das reicht fürs erste
D: *sieht zu Austin* manchmal macht er mir angst..
Aa: *lacht Joel aus* du solltest mal dein Gesicht sehen!
Angestellter 2: *will Ahren hundert sachen andrehen* Der hier ist gut geeignet für Anfänger..
Ah:

Dorothy~
Gitarristin
Gitarristin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter